Das perfekte Geschenk für jeden Anlass:
Personalisierte Getränke mit Spruch

Überrasche Deine Familie und Freunde mit einer kreativen Geschenkidee. Ob zum Geburtstag, dem Umzug, als Freundschaftsbeweis oder einfach so. Eine leckeres Getränk zusammen mit einer persönlichen Botschaft oder einem lustigen Spruch ist immer eine gelungene Überraschung. Finde Deine kreative Geschenkidee oder kreiere Deine eigene in unserem Konfigurator. Ob Bier, Wein, Gin oder Likör, wähle Dein Wunschgetränk und gestalte es ganz nach Deinen Vorstellungen.

Unsere Beliebtesten Produkte mit Sprüchen

Gin

inkl. Etikett mit Spruch

Jetzt Ansehen
Anti Aging Bierbox

inkl. Anti Aging Etiketten

Jetzt ansehen
Rotwein

+ persönlichem Spruch

Jetzt Konfigurieren
BierGlas

inkl. Spruch

Jetzt Ansehen
Gin

inkl. Etikett mit Spruch

Jetzt Ansehen
SEKT

inkl. Etikett mit Spruch

Jetzt Ansehen
Saarland Bierbox

inkl. Etiketten

Jetzt ansehen
Bier

+ persönlichem Gruß

Jetzt konfigurieren
Likör

+ persönlichem Spruch

Jetzt konfigurieren
Schwaben Bierbox

inkl. Etiketten

Jetzt Ansehen
LIKÖR

inkl. Etikett mit Spruch

Jetzt ansehen
Weißwein

inkl. Etikett

Jetzt ansehen

Mehr Produkte konfigurieren

Jetzt konfigurieren

Mehr Shop-Produkte

Jetzt ansehen

Lustige Geschenke für jeden Anlass. Damit Dein Präsent kein schlechter Witz wird.

Humor liegt immer in den Augen des Betrachters. Die Blickwinkel können dabei so sehr auseinander liegen wie bei Jan Böhmermann und Recepe Tayyid Erdogan oder so dicht beieinander wie bei Erkan und Stefan. Humor bleibt eine komplexe Angelegenheit, die von Stimmung, Situation, kulturellem Hintergrund, Alter und noch vielen anderen Faktoren abhängt. Lustige Geschenke sind in dem Augenblick lustig, in dem der Beschenkte den Witz versteht und drüber lachen kann. Weniger lustige Geschenke sind Präsente, bei denen die Person sich nur ein schwaches Lächeln abringen kann.
Nicht jeder kann über sich selbst und alle lustigen Geschenke lachen
Bevor Du lustige Geschenke mal schnell googelst oder irgendeine Geburtstagskarte kaufst, die auf Gewicht, Alter oder sexuelle Orientierung der Person abzieht: Atme kurz durch und denk an Deinen Beschenkten. Findet er/sie traditionelle lustige Geschenke wirklich witzig? Kann er/sie darüber lachen, wenn Du eine Karte schenkst, auf der in etwa steht: „Boa, wieder ein Jahr rum und ich hab auch gleich noch einen Jahresring zugelegt!“ Lustige Geschenke können ein ansteckendes Lachen auslösen oder es im Hals stecken bleiben lassen. In dem Fall wären alle Deine Mühen für ein gelungenes Geschenk umsonst.

Personalisierte Getränke bieten den Vorteil, dass Du die Sprüche für lustige Geschenke einfach selbst zusammenstellen und drucken lassen kannst.

Du bestimmst genau, welche Art von Witz auf dein Bierchen, Wein, Gin oder Likör kommt. So vermeidest Du, dass der Beschenkte an einer empfindlichen Stelle getroffen wird. Am besten eignen sich natürlich Insider als lustige Geschenke: So kannst Du Eure gemeinsamen Erlebnisse auf ein selbst gestaltetes Getränk bringen.

Falls Du nicht so der Sprücheklopfer bist, beziehungsweise lustige Geschenke für Männer für Dich eher in Bildern Ausdruck finden, such doch ein witziges Foto von Dir und Deinem Kumpel raus. Oft bieten Schnappschüsse einen guten Grund, noch einmal darauf anzustoßen. Und wenn andere auf der Party vielleicht nicht dabei waren und den Witz nicht checken: Lustige Geschenke müssen ja nicht immer für alle lustig sein!
Das Bier bietet neben dem witzigen Foto oder Spruch gleich noch die Möglichkeit eine Grundlage für weitere lustige Geschenke zu schaffen: Ein paar Bilder vom gemeinsamen Abend, ein paar Insider mehr bieten Stoff für weitere witzige Geschenkideen.