/ Geschenkideen

Das perfekte Vatertagsgeschenk: Bier 

Das Braufabrik Magazin | 04.05.2022

Und wieder mal ist es soweit. Der Vatertag steht von der Tür. Obwohl unser Vater einer der Menschen ist, den wir wohl am besten kennen, stellt sich jedes Jahr erneut die Frage nach einem geeigneten Vatertagsgeschenk. Doch wir haben die Antwort für Dich: ein personalisiertes Bier, welches Du ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Entdecke hier Deine Vatertagsgeschenkidee Bier.

Vatertagsgeschenk Bier: Für alle, die kein Bild mehr malen wollen

Die beste Vatertag Geschenkidee ist jene, die zeigt, wie gut Du Deinen Vater kennst oder was euch verbindet. Dies kann ein gemeinsames Hobby, aber auch einen Ausflug, den letzten Urlaub oder eine schöne Kindheitserinnerung betreffen. Wieso also nicht ein passendes Foto als Vatertag Geschenkidee nutzen. Doch einfach im Rahmen oder auf einer Karte ist leider wenig kreativ.
Daher ist das Vatertagsgeschenk Bier die perfekte Wahl für Dich. So kannst Du euer gemeinsames Bild mit unserem Konfigurator gekonnt in Szene setzen.

Solltest du auf die schnelle jedoch kein gemeinsames Bild finden ist das natürlich auch kein Problem. Dank unserer Designs reichen etwas Kreativität und Witz bereits für die perfekte Vatertagsgeschenkidee Bier.

Hier ein paar unserer Ideen für alle, die das perfekte, gemeinsame Foto nicht finden konnten:

Für den coolen Dad 😎

Für den besten Papa aller Zeiten.💙

Für den Papa, der einfach alles kann.💪

So kreierst Du das perfekte Vatertagsgeschenk Bier

Ob Pils, Radler oder Helles. Wähle zunächst die Lieblingssorte Deines Vaters aus. Daraufhin kannst du das Etikett ganz nach Deinen Wünschen mit Texten und Bildern gestalten. Dafür haben wir Dir bereits ein paar Designvorlagen zusammengestellt. Zum Schluss musst Du nur noch die gewünschte Menge in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen.

Unser Tipp

Natürlich haben wir auch das perfekte Mitbringsel für die Vatertagswanderung. Unsere Vatertagsbierboxen sind der perfekte Begleiter für alle Bierliebhaber.

Egal für welche Variante Du Dich entscheidest, wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Vatertagsgeschenkidee Bier. Cheers🍻